Rosina Gruber

Ich lebe mit meinem Lebenspartner Georg Harlander und unseren beiden Töchtern am Oberegghof in St. Johann im Pongau.
Wir züchten Tiroler Grauviehkühe, Tiroler Bergschafe, Gemsfärbige Gebirgsziegen und verschiedene Hühnerrassen.
Ich liebe diese Vielfalt , welche wir in der Natur und am Hof haben.

Ich freue mich immer, wenn ich meine freie Zeit mit Kreativem füllen kann - so entstehen „Pinzgauer Doggln“, Federkielstickerei und flechte Körbe.

Neben den Kochkursen für Erwachsene bin ich gerne als Seminarbäuerin in der Schule bei den Kindern.
Kinder begeistern sich sehr für einfache Rezepte und heimische Lebensmittel. So entwickeln sie ein gutes Verständnis für unsere Salzburger Landwirtschaft.


Kontakt

Landwirtschaftskammer Salzburg

Schwarzstraße 19

5020 Salzburg

E-Mail: nicole.leitner@lk-salzburg.at

 

Telefon: 0664/602595 2901