Melanie Schlick

Ich wohne mit meinem Mann (Tierarzt), unseren 4 Kindern, unserem Hund Falko und 8 Hühnern in St. Johann/Pg.
Vor kurzem hat sich unser Traum von einer eigenen Landwirtschaft verwirklichen lassen. Tatendrang und viele Ideen, aber vor allem die Freude motivieren uns als „Jungbauern“ etwas zu bewegen. Vorerst möchten wir uns auf die Almbewirtschaftung im Sommer konzentrieren. Der Heimbetrieb in Zederhaus bleibt verpachtet.

 

Kochen, Backen, gemeinsam Essen und Genießen… Ich lebe meine Leidenschaft als Seminarbäuerin!
Großen Wert lege ich auf eine gesunde Küche, die schmeckt!
Meine Ausbildung zur TEH-Praktikerin und meine Freude an der Jagd bieten mir viele Entfaltungsmöglichkeiten.
In meinen Backkursen möchte ich vor allem begeistern und meine Erfahrungen teilen!

 

kreativ – gesund – einfach – regional - saisonal

Ich liebe die Arbeit mit Menschen und freue mich schon sehr auf meinen nächsten Kurs!


Meine Kurse

Termine auf Anfrage


Kontakt

Landwirtschaftskammer Salzburg

Schwarzstraße 19

5020 Salzburg

E-Mail: nicole.leitner@lk-salzburg.at

 

Telefon: 0664/602595 2901