Katharina Haring

 Gemeinsam mit meinen vier Kindern bewirtschafte ich den elterlichen Hof meines, leider viel zu früh, verstorbenen Mannes. Auf den Wiesen des Forstabguts in Plainfeld weiden Pferde.

Ich arbeite zusätzlich im LFI Salzburg und bin gleichzeitig Leiterin der Gemeindebücherei Plainfeld.

Als gelernte Konditorin hab ich mich besonders  auf Backkurse spezialisiert. Mich beeindruckt es einfach immer aufs Neue, wie man aus nur drei Zutaten - Mehl, Wasser und Salz - eine derart große Geschmacksvielfalt kreieren kann.  Ich möchte euch einfach zeigen, wie man ohne viel Schnick Schnack und Backmischungen ehrliches und saftiges Brot für die ganze Familie im Handumdrehen bäckt. Und sind wir uns ehrlich, selbstgemachtes Brot das frisch aus dem Ofen kommt ist schon eine wahre Gaumenfreude…

Wenn auch du in die Welt des Brotbackens eintauchen möchtest, freue ich mich dich in einen meiner Kurse kennen zu lernen.

 


Meine Kurse

Termine auf Anfrage


Kontakt

Landwirtschaftskammer Salzburg

Schwarzstraße 19

5020 Salzburg

E-Mail: nicole.leitner@lk-salzburg.at

 

Telefon: 0664/602595 2901