Mein Name ist HEIDI LINDNER und ich lebe mit meiner Familie am Mitterwieshof in Elsbethen.
Wir bewirtschaften unseren Bio-Milchviehbetrieb im Nebenerwerb und werden dabei tatkräftig von unseren 2 Töchtern (7+11) und unserer Oma unterstützt.
Auf unseren Hof leben derzeit 10 Milchkühe, 7 Kalbinnen, 2 Kälber, 5 Hühner und unser Rauhaardackel Baula.

 

Als aktive Jägerin und Bäuerin versuche ich immer die Menschen in meiner Umgebung und vor allem Kinder dazu zu bewegen ihr Herz für die Natur und für die Nachhaltigkeit zu öffnen.
Die Arbeit mit Kindern macht mir besonders viel Freude darum habe ich auch die Ausbildung zur Kindergesundheitstrainerin gemacht welche ich vor kurzem mit einem Diplom abschließen konnte.

 

Als Seminarbäuerin gehört mein Herz der Wildküche, dem Brotbacken und der Milchverarbeitung...

 

Meine Kurse

KURSE unter Anfrage unter: mitterwies@a1.net

 


Schuleinsätze/Kindergartenangebot

Schulangebote und Kindergarteneinsätze

Gerne komme ich auf Anfrage auch in Schulen und Kindergärten


Kontakt

Landwirtschaftskammer Salzburg

Schwarzstraße 19

5020 Salzburg

E-Mail: nicole.leitner@lk-salzburg.at

 

Telefon: 0664/602595 2901